Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF5 Beta Key Request
BeitragServus, also gegen einen Psn key hätte ich keine Einwände, wäre nett wenn jemand noch einen übrig hätte.
-
SFxT Stammtisch
BeitragMal so eine Frage am rande... wie sieht es eigendlich mit der Pc-Version aus, ist da mehr los als bei der XB oder PS3 ? zUkUu oder die anderen, was genau meinst du mir der QC-disable funktion???
-
SFxT Stammtisch
BeitragWow!!!! Sehr geil!!
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von [WCL]OCV: „Da gemunkelt wird, dass Turniere wohl bald MIT gems gespielt werden hab ich mich nach Monaten, die ich mit einem völlig leerem Gem Set gezockt habe jetzt auch mal rangesetzt und gekuckt was mit den (kostenfreien) Gems so alles geht... Am meisten beeindruckt war ich von dem Gem, der den Pandora Zustand um ein Vielfaches verlängert, ich hab Pandora immer als Tullux empfunden, da man viel zu wenig Zeit hat und da mein Team (Ken X Hugo) auch garkeine vernünftigen Setups für ne P…
-
Kazuya/ Heihachi Combo
BeitragAhh okay.... danke!!! Ich dachte das diese Combo halt noch möglich wäre nach dem Patch :).
-
Kazuya/ Heihachi Combo
BeitragHallo Hardedge, wie die Überschrift schon verrät habe ich eine Frage bezüglich der Combo, schaut es euch einfach mal an (ab 4:40 min.). youtube.com/watch?v=Te_8R4vL_zE&feature=related Das Problem bei mir ist: Nachdem Kazuya seine Combo beendet hat und Heihachi wieder am Zug ist und sein , , , kann ich nachdem nicht die Combo weiter führen (die wifft? dann). Falls jemand mir Tipps verraten kann der die Combo beherscht o.ä immer her damit. Ich gehe mal davon aus das es bei mir am switchcansel lieg…
-
Hallo Community!! Ich will nun mal etwas Zeit mit dem Spiel verbringen, und bin auf ein bischen Hilfe von euch angewiesen. Die Liste, sowie das TUT haben mir schon weiter geholfen, nun bin ich noch auf der Suche nach dem passenden Team. Wenn jemand Lust und Zeit hat würde ich gerne mit dem jenigen Online über XBL ein wenig üben und mich aufklären lassen. Wäre nett wenn sich ein par User melden würden. piontek
-
Hallo Community, da ich bei google nicht wirkich fündig geworden bin bitte ich euch um Rat. Ich bin auf dem Standt, dass man online auf einer Konsole nicht in einem Team spielen kann aber wie sieht es aus wenn sich beide mit einem Goldkonto anmelden, wäre es dann möglich? Danke schonmal im voraus. *EDIT* Erledigt! Es geht troz zwei Goldaccounts nicht! Piontek
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag370xx Göttingen / Niedersachsen
-
HE-Nick: piontek Xbox-nick: piontek01 Fav: guile, ryu
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
Beitrag37073 göttingen